www.A-Kirchheim.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bilder

Bilder

Öffnung D = 1000mm

In diesem Fall mußte die Öffnung durch ineinandergesetzte Kernbohrungen erstellt werden, da außerhalb der Öffnung
kein Platz zur Montage eines Bohrständers war.

Kernbohrung D = 800mm

Hier wird eine Kernbohrung D = 800mm erstellt. Da die Baustelle in einem abgelegenen Waldstück ist, mußte die Stromversorgung mit einem Generator erfolgen. Das Wasser wurde in einem 200 Liter Tank mitgeführt und war für 8 Bohrungen ausreichend.

Containeranhänger für Kleincontainer 3m³

Kleinere Abbruchmassen werden von uns mit einem eigenen Containeranhänger abgefahren.
Hier bietet sich für den Auftraggeber eine kostengünstige Alternative, da z.B. für die Betonteile einer Türöffnung nicht
extra ein großer Container bestellt werden muß.

Unverhofft kommt oft.

Hier wurde im Zuge einer Kernbohrung ein Stahlträger durchbohrt. Der Träger wurde bei den Bohrarbeiten rechtzeitig von unseren Mitarbeitern als solcher erkannt. Der hinzugezogene Statiker konnte nach einigen Berechnungen eine Freigabe für das durchtrennen erteilen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü